E Office Manager (m/w/d) 2019-06-05T09:17:29+00:00

Ihre Assets – Unser entscheidender Wert.

Als führende Beratungsgesellschaft für gewerbliche Immobilienfinanzierungen entwickeln und realisieren wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Lösungen zur Finanzierung von Großimmobilien und beraten unabhängig und ganzheitlich zu Fragen der strategischen Optimierung von Immobilienportfolien. Seit 1984 steht der Name unserer Gesellschaft synonym für herausragende Qualität und höchste Ansprüche. Bei P.A. setzen wir anspruchsvolle Ziele und engagieren uns leidenschaftlich bis ins Detail. Aber wir schaffen auch Räume, in denen Persönlichkeiten wachsen. Erleben Sie, was P.A. anders macht. Zur Verstärkung unseres erfahrenen Beraterteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen

Office Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabenspektrum

  • Als erster Ansprechpartner kommunizieren Sie professionell und effizient, sowohl extern (Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale) als auch intern (Anfragen von Kollegen)
  • Sie sind verantwortlich für sämtliche Bereiche der Büroorganisation und koordinieren externe Dienstleister sowie den hauseigenen Fuhrpark
  • Sie unterstützen unsere Teams ganzheitlich und bringen sich aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung von Geschäftsprozessen und Arbeitsumfeld ein
  • Sie sind verantwortlich für die Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich der Unternehmensentwicklung durch die Koordination von Projekten sowie im Rahmen von Rechercheaufgaben und der Erstellung von Präsentationen

Unsere Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Bereich der Büroorganisation sowie der ganzheitlichen Unterstützung von Führungskräften oder Teams und konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in der Koordination bzw. Unterstützung von Projekten sammeln
  • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und agieren sicher und gewinnend im persönlichen Kontakt
  • Sie überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft und sind in der Lage auch anspruchsvollste Aufgaben zuverlässig zu bearbeiten
  • Sie kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)

Unser Angebot

Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb eines motivierten Teams in Verbindung mit einer überdurchschnittlichen Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Für eine vertrauensvolle Diskussion steht Ihnen Christian Peter gerne zur Verfügung:

Telefon: 0211 16343 345
E-Mail: karrieremanufaktur@vsgruppe.de