WAS UNS ANTREIBT 

Für unseren Erfolg gibt es einen Grund: Wir suchen nicht die nächstbeste Lösung, sondern die beste. Die Voraus­setzung dafür ist ein Team, das gemeinsam mit Überzeu­gung und Leidenschaft unsere Projekte vorantreibt.

Menschen mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven bringen bei P.A. ihr Können und ihre Ideen ein. Für die Gestaltung unserer Projekte trägt jeder im Team Verantwortung. Unseren Kunden, aber auch Teamkollegen gegenüber.

Wir sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die mit uns gemeinsam großartige Arbeit leisten möchten. Menschen, die dynamisch sind und mit Spaß im Team arbeiten. Vor allem interessieren uns Menschen, die große Träume und ambitionierte Ziele verfolgen.

KARRIERE BEI DER P.A. GmbH

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P.A. GmbH
Bennigsen-Platz 1
40474 Düsseldorf
bewerbung@pagmbh.de

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter
+ 49 211 38643-53
gern zur Verfügung.

  • 1. Oktober 2021

    Leitung Support (m/w/d) Mehr

    Ihre Aufgaben

    • Sie unterstützen die Geschäftsleitung in der Organisation des Tagesgeschäfts und sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Office-Management-Teams
    • Innerhalb einer dynamischen, kooperativen Organisation, in der offene Kommunikation und Team-Spirit großgeschrieben werden, begleiten Sie Entwicklungsprozesse und unterstützen Initiativen im Bereich der Geschäfts- und Organisationsentwicklung
    • Eigenverantwortlich betreuen Sie sämtliche Schnittstellen zu externen Dienstleistern und steuern die Projekte des Support-Teams
    • Sie unterstützen zudem durch Rechercheaufgaben, die Erstellung von Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen und sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops
    • Sie bringen eigene Ideen aktiv im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung organisatorischer und administrativer Abläufe ein

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben ein Studium mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen und bringen umfassende und fundierte Erfahrung in Festanstellung im Bereich Central Services, Projektmanagement oder (Inhouse-) Consulting eines Unternehmens mit
    • Sie verfügen über erste disziplinarische Führungserfahrung oder bringen umfassende fachliche Führungserfahrung aus der Leitung von Projekten mit
    • Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer lösungsorientierten Grundhaltung
    • Sie agieren mit hoher Einsatzbereitschaft und sind in der Lage, auch anspruchsvollste Aufgaben zuverlässig zu bearbeiten
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team
    • Sie agieren sicher im persönlichen Kontakt und kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift
    • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise zudem im Umgang mit Workflow-Management-Tools

    Unser Angebot

    Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.
     
    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: bewerbung@pagmbh.de + 49 211 38643-53
  • 1. Oktober 2021

    (Senior) Research Analyst (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Prüfung von Informationen zu Finanzierungsprojekten im Hinblick auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit
    • Erfassung projektbezogener Informationen und kontinuierliche Pflege innerhalb unserer Datenbank
    • Selektive Recherche und Aufbereitung ergänzender projektbezogener Informationen
    • Weiterentwicklung bestehender interner Strukturen und Abläufe in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
    • Funktion als Mentor im Rahmen der Einarbeitung und Integration neuer Kollegen des Research-Teams

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über erste professionelle Erfahrung mit Schwerpunkt Sachbearbeitung, Recherche oder Datenverwaltung, idealerweise innerhalb des Finanzdienstleitungs- oder Immobiliensektors
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und überzeugen durch eine lösungsorientierte Grundhaltung
    • Sie agieren mit hoher Einsatzbereitschaft und sind in der Lage, auch anspruchsvolle Aufgaben zuverlässig zu bearbeiten
    • Sie kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift

    Unser Angebot

    • Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

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    Für eine vertrauensvolle Diskussion steht Ihnen Christian Peter gern zur Verfügung:

    Mobil: +49 176 2268 4073
    E-Mail: cpeter@vsgruppe.de

  • 1. Oktober 2021

    IT-Mitarbeiter als Systemadministrator (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Beauftragung unseres Systemhauses für die Administration, Betreuung, Pflege und Troubleshooting der eingesetzten IT-System
    • Beschaffung/Installation/Konfiguration von Hard- und Software
    • Erstellung und Pflege der IT-Prozessdokumentation
    • Update und Patch-Management der IT-Infrastruktur
    • Gewährleistung der IT-Sicherheit
    • Schulung und Beratung von Anwendern
    • Weiterentwicklung und Ideengebung für unseren Bereich IT und den damit verbundenen Neuerungen im Markt und deren Prüfung auf Machbarkeit und Relevanz für das Unternehmen

    Unsere Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium der IT
    • Gutes Allgemeinverständnis in der Anwendung von komplexen Windows-Systemen und Anwendersupport
    • Kenntnisse in Excel-Programmierung (schwerpunktmäßig kaufmännische Funktionen, komplexe mehrschichtige Auswertungsmodelle, Schnittstellenprogrammierung zum SQL-Server: MS-Query, Pivot- und Datentabellen)
    • Gute Englischkenntnisse
    • Strategische, methodische und lösungsorientierte Fähigkeiten
    • Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
    • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten

    Unser Angebot

    • Wir bieten Ihnen eine intensive und qualifizierte Einarbeitung in einem offenen und dynamischen Team. Ein regelmäßiger und abteilungsübergreifender Gedankenaustausch und kurze Entscheidungswege sind bei uns keine leeren Worte, sondern täglich gelebte Philosophie. Kontinuierliche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, eine ausgewogene Work-Life-Balance und verschiedene Benefits zur Mitarbeiterzufriedenheit runden uns als attraktiven Arbeitgeber ab.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

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  • 1. Oktober 2021

    (Senior) Investor Relations Manager (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Mit direkter Berichtlinie an die Geschäftsleitung sind Sie gefragter Sparringspartner im Rahmen der strategischen Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten
    • Sie analysieren Markttrends sowie Herausforderungen der Zielkunden und verantworten die Akquise neuer Projekte
    • In enger Abstimmung mit den Teams Beratung und Analyse betreuen Sie Bestandkunden und initiieren Gelegenheiten für Folgeprojekte
    • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Tagungen und Branchenevents um bestehende Netzwerke zu festigen und neue Kontakte zu Multiplikatoren und potentiellen Leads aufzubauen
    • Kontinuierlich entwickeln Sie Strukturen und vertriebliche Abläufe innerhalb der Gesellschaft
    • Als Mentor übernehmen Sie perspektivisch Verantwortung im Rahmen der Einarbeitung und Integration neuer Kollegen des Investor Relations-Teams

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen und teilen eine Affinität für den Immobiliensektor
    • Sie verfügen über fundierte Erfahrung und nachweisbare Erfolge als Sales-Professional im Beratungs- oder (Finanz-)Dienstleistungsumfeld
    • Sie überzeugen durch ein unternehmerisches Mindset in Verbindung mit einem Gespür für Markttrends und sind in der Lage, auch auf Entscheiderebene anspruchsvolle Beratungsleistungen zu platzieren
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und haben den Anspruch sich auch über Abteilungsgrenzen hinweg einbringen zu können
    • Sie agieren sicher und gewinnend im persönlichen Kontakt und kommunizieren überzeugend in Wort und Schrift

    Unser Angebot

    • Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

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  • 1. Oktober 2021

    IT-Mitarbeiter als Anwendungsentwickler (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Mitarbeit bei der konzeptionellen und inhaltlichen Entwicklung, Pflege und Dokumentation unserer betrieblichen Softwarelösungen (CRM, Controlling-Werkzeuge, Intranet)
    • Entwicklung von Anwendungen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse
    • Schulung und Beratung von Anwendern
    • Weiterentwicklung und Ideengebung für unseren Bereich IT und den damit verbundenen Neuerungen im Markt und deren Prüfung auf Machbarkeit und Relevanz für das Unternehmen

    Unsere Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium der IT
    • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit SQL-Programmierung in komplexen relationalen Datenbankumgebungen (SQL-Server von Vorteil)
    • Gutes Allgemeinverständnis in der Anwendung von komplexen Windows-Systemen und Anwendersupport
    • Kenntnisse in Excel-Programmierung (schwerpunktmäßig kaufmännische Funktionen, komplexe mehrschichtige Auswertungsmodelle, Schnittstellenprogrammierung zum SQL-Server: MS-Query, Pivot- und Datentabellen)
    • Affinität zur Entwicklung und Pflege unseres CRM-Systems (JavaScript-Kenntnisse)
    • Gute Englischkenntnisse
    • Strategische, methodische und lösungsorientierte Fähigkeiten
    • Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
    • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten

    Unser Angebot

    • Wir bieten Ihnen eine intensive und qualifizierte Einarbeitung in einem offenen und dynamischen Team. Ein regelmäßiger und abteilungsübergreifender Gedankenaustausch und kurze Entscheidungswege sind bei uns keine leeren Worte, sondern täglich gelebte Philosophie. Kontinuierliche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung, eine ausgewogene Work-Life-Balance und verschiedene Benefits zur Mitarbeiterzufriedenheit runden uns als attraktiven Arbeitgeber ab.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

    +49 211 38643-53
    bewerbung@pagmbh.de

    Für eine vertrauensvolle Diskussion steht Ihnen Christian Peter gern zur Verfügung:

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    E-Mail: cpeter@vsgruppe.de

  • 1. Oktober 2021

    Stellv. Teamleitung Investment-Analyse (m/w/d) Mehr

    Ihre Aufgaben

    • Als kompetenter Sparringspartner verantworten Sie innerhalb eines Deal Teams die ganzheitliche Analyse, Prüfung und Aufbereitung von gewerblichen Finanzierungsprojekten

    • Gemeinsam mit unseren Beratern bereiten Sie Kundentermine vor und nach und agieren als fachlicher Ansprechpartner gegenüber Kunden und Finanzierungspartnern

    • Sie unterstützen die Leitung Investment-Analyse in der fachlichen und disziplinarischen Führung der Teams Research und Analyse

    • Sie bringen sich aktiv im Rahmen der Weiterentwicklung bestehender interner Strukturen ein und unterstützen übergreifende interne Projekte fachlich

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben eine Ausbildung mit bankwirtschaftlichem Hintergrund und/oder ein Studium mit relevanter Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über umfassende und fundierte Erfahrung im Bereich Kreditanalyse, innerhalb des Banken- oder Beratungssektors, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Commercial Real Estate
    • Sie konnten bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Projekten und/oder der disziplinarischen Führung eines Teams sammeln
    • Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer lösungsorientierten Grundhaltung
    • Sie agieren mit hoher Einsatzbereitschaft und sind in der Lage, auch anspruchsvollste Aufgaben zuverlässig zu bearbeiten
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und haben den Anspruch, sich fachlich über Abteilungsgrenzen hinweg einbringen zu können
    • Sie agieren sicher im persönlichen Kontakt und kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift
    • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

    Unser Angebot

    Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: bewerbung@pagmbh.de + 49 211 38643-53

  • 1. Oktober 2021

    (Senior) Investment Analyst (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Als kompetenter Sparringspartner unserer Berater umfasst Ihre Aufgabe die ganzheitliche Beschaffung, Analyse, Prüfung und Aufbereitung finanzierungsrelevanter Unterlagen im Rahmen unserer Kundenprojekte
    • Gemeinsam mit unseren Beratern bereiten Sie Kundentermine vor und nach und agieren als fachlicher Ansprechpartner gegenüber Kunden und Finanzierungspartnern
    • Sie verantworten die Erfassung der projektbezogenen Informa­tionen, um einen reibungslosen Projektverlauf zu garantieren
    • Sie bringen sich aktiv bei der Weiterentwicklung bestehender interner Strukturen ein
    • Ferner haben Sie die Möglichkeit, die Abteilungsleitung im Rahmen übergreifender interner Projekte zu unterstützen

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben eine Ausbildung mit bankwirtschaftlichem Hintergrund oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über umfassende, fundierte Erfahrung in der Kreditanalyse, vorzugsweise innerhalb des Banken- oder Finanzierungssektors mit einem Schwerpunkt auf Immobilien
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und haben den Anspruch, sich fachlich über Abteilungsgrenzen hinweg einbring­en zu können
    • Sie überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft ebenso wie durch Ihr Analysevermögen und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
    • Sie kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
    • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

    Unser Angebot

    • Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.

    Bei Interesse übersenden Sie unserem Recruiting-Partner Ihr aussagekräftiges CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

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  • 1. Oktober 2021

    Office Manager (m/w/d) Mehr

    Ihr Aufgabenspektrum

    • Als erster Ansprechpartner kommunizieren Sie professionell und effizient, sowohl extern (Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale) als auch intern (Anfragen von Kollegen)
    • Sie sind verantwortlich für sämtliche Bereiche der Büro­organisation und koordinieren externe Dienstleister sowie den hauseigenen Fuhrpark
    • Sie unterstützen unsere Teams ganzheitlich und bringen sich aktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung von Geschäfts­prozessen und Arbeitsumfeld ein
    • Sie sind verantwortlich für die Koordination, Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
    • Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Bereich der Unter­nehmensentwicklung durch die Koordination von Projekten sowie im Rahmen von Rechercheaufgaben und der Erstellung von Präsentationen

    Unsere Anforderungen

    • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen
    • Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Bereich der Büroorganisation sowie der ganzheitlichen Unterstützung von Führungskräften oder Teams und konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in der Koordination bzw. Unterstützung von Projekten sammeln
    • Sie arbeiten selbständig ebenso gut wie im Team und agieren sicher und gewinnend im persönlichen Kontakt
    • Sie überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft und sind in der Lage, auch anspruchsvollste Aufgaben zuverlässig zu bearbeiten
    • Sie kommunizieren überzeugend und effizient in Wort und Schrift, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
    • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)

    Unser Angebot

    • Wir bieten eine anspruchsvolle Aufgabe in Verbindung mit hohem Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team. Zudem bieten wir eine überdurchschnittliche Vergütung sowie ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines wachsenden Unternehmens.

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BERATUNG: ANSPRUCHSVOLLE PROJEKTE GESTALTEN

Ein Projektentwickler möchte einen Bürokomplex realisieren. Ein Investor plant die Umfinanzierung eines ambitionierten Hotelprojekts.

Unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater sind erster An­sprechpartner, wenn es darum geht, Finanzierungslösungen für die Realisierung anspruchsvoller Großprojekte zu entwickeln. Bei P.A. arbeiten wir nicht nur für, sondern in erster Linie mit unseren Kunden. So agiert unser Beraterteam mit hoher Eigenverantwortung und Initiative im direkten Dialog mit den Entscheidern auf Seiten der Kunden und Finanzierungspartner.

ANALYSE: FAKTEN SCHAFFEN FÜR ENTSCHEIDUNGEN

Die herausfordernden Problemstellungen unserer Kunden zu analysieren und tragfähige Grundlagen für nachhaltige Finanzierungsentscheidungen zu entwi­ckeln, ist Aufgabe unseres erfahrenen Analyse-Teams.

Dabei überzeugen unsere Analysten innerhalb der Projekt­teams in unterschiedlichen Rollen: vom Research über die Konzeption bis hin zum Sparring mit Kunden und Finan­zierungspartnern.

SUPPORT: DEN ERFOLG SICHERN

Die besten Berater und Analysten an Bord zu haben ist nicht genug: Bei P.A. sichert auch das Team hinter dem Team den Erfolg.

Wer hier einsteigt, stellt zum Beispiel als Assistent sein Organi­sationstalent unter Beweis, kümmert sich als Office Manager um optimale Bedingungen für Kollegen und Besucher oder sichert als IT-Experte die Verfügbarkeit unserer papierlosen Infrastruktur.

PUBLIC RELATIONS: REPUTATION STÄRKEN

Als führende Finanzierungsberatung steht P.A. im Blick von Öffentlichkeit, Kunden und Finanzierungspartnern.

Für das richtige Licht sorgen unsere Experten im Bereich Investment Relations & Marketing. Ein interdisziplinäres Team erfahrener Investment Manager und externer Kommunikations­spezialisten entwickelt und betreut Kunden ganzheitlich und koordiniert sämtliche Veröffentlichungen und Informationen von und über P.A.

Am Erfolg teilhaben

Unsere Mitarbeiter sind unser entscheidendes Asset – wir sagen es oft und aus gutem Grund. Denn unsere Mitarbeiter lösen unser Qualitätsversprechen Tag für Tag ein. Deshalb haben sie und ihre Entwicklung höchste Priorität.

Zugehörigkeit zu P.A. bedeutet Unterstützung, Inspiration und Flexibilität. Auf Grundlage eines leistungsgerechten Vergü­tungspakets und eines umfassenden Portfolios attraktiver Benefits möchten wir unsere Mitarbeiter in erster Linie dabei unterstützen, sich kontinuierlich zu entwickeln. Im Team oder ganz individuell.

Wir schätzen das Potential und den Entwicklungswunsch jedes Einzelnen wert. Ganz gleich ob es darum geht, vorhandene Expertise auszubauen oder sich in neue Bereiche einzuarbeiten. Gegenseitig unterstützen wir einander dabei, über uns selbst hinauszuwachsen. Ab dem ersten Tag stehen Führungskräfte und erfahrene Kollegen als Mentoren und Ansprechpartner zur Seite. Während der ersten 12 Monate begleiten wir unsere Mitarbeiter mit einem intensiven Onboarding. Im Rahmen eines individuellen Weiterbildungs­plans setzen wir Schwerpunkte – basierend auf den gegebenen Projektanforderungen und individuellen Bedürfnissen.

täglich subventionierter Lunch von unserem Caterer
täglich Snacks &
Getränke
individualisierte Weiterbildungsangebote
umfassende
IT-Ausstattung
räumlich & zeitlich
flexibles Arbeiten
subventionierte
Kinderbetreuung
Versicherungs- & Vorsorgeleistungen
subventionierte
ÖPNV-Nutzung
Firmenwagen
oder BahnCard
Fitness- &
Gesundheitsförderung
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